This is real electro! Scheisse, finde ich die Scheibe geil! Mit dem Remix von Boltan – “creepy” beweisen die Mightyfools mal wieder, das die Blödköppe den Groove im Arsch haben. Das Ding schiebt so fies wabernd nach Vorne, das einem nach dem halben Track die Zahnplomben rausfliegen, wenn man sich näher als 5m an einer starken PA aufhält. Maximum Electro! Die Jungs aus Holland haben auch andere gut pfundige Tracks am Start – checkt doch mal ihr myspace Profil aus, da gibts Bass & Brötchen auf die Mütze!

Boltan – creepy (Mightyfools Remix)



Recently:


Comments


Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Share your wisdom

  • House&Electro DJ

      Profile Beats fürs Herz und die Seele, für den Hintern und die Hüfte - keeboy serviert kochend heiß vom drehenden Tablett nur die feinste Kost - gewürzt mit Daft Punk und britischem Glam, aufgekocht mit Breaks und Hiphouse, gedopt mit Fusionen aus Electro und Rock prügelt er den Discoscheiss aus den Boxen bis keiner mehr still steht.

    RSS