D.I.M, der auf dem Tiga Imprint Turbo gesigned ist, hat eine fette electro Single auf Boys Noize herausgebracht: “Its you”. Das Ding brezelt wie blöde los und ist ein absoluter Peaktime Killer! DIM hat mich schon durch diverse Releases begeistert, aber jetzt schiesst er mit “It´s you” den Vogel ab….



Recently:


Comments


Name (required)

Email (required)

Website

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Share your wisdom

  • House&Electro DJ

      Profile Beats fürs Herz und die Seele, für den Hintern und die Hüfte - keeboy serviert kochend heiß vom drehenden Tablett nur die feinste Kost - gewürzt mit Daft Punk und britischem Glam, aufgekocht mit Breaks und Hiphouse, gedopt mit Fusionen aus Electro und Rock prügelt er den Discoscheiss aus den Boxen bis keiner mehr still steht.

    RSS